Wanderfreunde beim Bürener Wandertag

Die Alfener Wanderfreunde fanden sich um 9:00 Uhr am Feuerwehrhaus ein, um an diesem schönen Sonntag am 22. Bürener Wandertag teilzunehmen. Wandertouren über 12, 21 und 42 KM standen zur Auswahl und wurden freudig erwandert. An den Kontrollstrecken gab es gekühlte Getränke.

Zum Abschluß konnten wir uns in der Stadthalle am reichhaltigem Kuchen- und Salatbüfett stärken. Die Auswahl am Grill war groß.

Als Krönung erhielten wir wiederholt eine Gruppenurkunde für die erwanderten km und 1 Flasche „Bürener Ratstropfen“.

Ein schöner Wandertag endete mit vielen Eindrücken.

Text und Fotos: Lioba Thiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.