Wanderfreunde beim Bürener Wandertag

Die heutige Wanderung der Alfener Wanderfreunde lief unter der Schirmherrschaft des 19. Bürener Wandertages in Büren-Weiberg. Wir trafen uns alle an der Schützenhalle Weiberg. Nach der Registrierung ging die Wanderung bei kühlem aber sonnigem Wetter vorbei am Mönchholz und dem Ringelsteiner Wald, je nach Wanderlänge. Es wurden 5, 12. 21 und 42 KM angeboten. Die Alfener Wandergruppe war mit insgesamt 14 Wanderern angetreten und errang damit den 5. Platz und erhielt als Belohnung eine Flasche Schnaps.

Bild und Text von Dieter Gürntke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.