WENIG SPORT AM WOCHENENDE

Fussball : Vom Wochenende sind dem Autor keine Spielergebnisse oder Spiel bekannt, die

Kreisliga spielte nicht, wegen des Sportverbotes an Totensonntag, unsere A-Jugend hatte spielfrei, das Spiel der D-Jugend fiel dem Wetter zum Opfer! Dieses wird am 3.12, einem Mittwoch, in Alfen nachgeholt.

Auch alle weiteren Jugendspiele fanden Witterungsbedingt nicht statt

Auch unseren Volleyball Damen war es zu gefährlich nach Bockum Hövel zu fahren. Samstags auf schneeglatten Strassen zum Volleyball muss nicht sein, egal was der Gegner und der Verband dazu sagen

Bereits am Montag kassierten, nach einer desolaten Leistung, unsere Volleyballer eine 0:3 Niederlage in Fürstenberg. Keiner konnte sich daran erinnern je so schlecht gespielt und je so hoch verloren zu haben; und manche spielen schon 35 Jahre !!

Das Nachsehen hatten unter der Woche auch sämtliche aktiven Tischtennismannschaften.

5:8 verlor die Jugenmannschaft am Mittwoch gegen GW Paderborn, im Anschluss verlor unsere zweite mit 3:9 gegen Wünnenberg.

Bereits Dienstag unterlag die erste 3:9 in Geseke.

Uns so saß man Samstags zu Hause, erfreute sich am Hallenfussball, wurde plötzlich DSC Fan und entdeckte ganz nebenbei noch einen Mittelstürmer für die Kreisliga C!!; aber ob der uns wirklich weiterhilft ?

Bis auf unsere zweite TT-Mannschaft hat am kommenden Wochenende keine Alfener Mannschaft Heimrecht

Diese Seite wurde bisher 1.347 mal gelesen