Winterball in Tudorf

Den zweiten Auftritt in diesem Jahr hatten wir in Tudorf auf dem Winterball des Schützenvereins Niederntudorf. Nach dem Auftakt durch das Blasorchester Niederntudorf und den Spielmannszug Oberntudorf, startete unsere Tanzmusik mit den Niedertudorfern in die erste Tanzrunde des Abends. Bei Musik zum Feiern und Tanzen genossen alle Beteiligten den Abend in der Kleeberghalle. Nach diesem Abend freuen wir, der Musikverein Alfen, uns schon auf das Vogelschießen und das Schützenfest in Niederntudorf.

Diese Seite wurde bisher 311 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.