Winterimpressionen 2010

In diesem Winter war die globale Erderwärmung ausgesetzt. Im Januar und Februar waren Feld und Flur fast durchweg weiß. Das Wetter war dabei meist trüb und bedeckt, so dass es selten Gelegenheit gab Winterimpressionen mit der Kamera einzufangen. Mittlerweile sind es 13 Grad vor der Tür, aber noch letzte Woche mussten wir Schnee schippen. Hier mit etwas Abstand nun einige Bilder:

Fotos: Hildegard Dertinger, Thorsten Brinkmann

Ein Kommentar

  • Konrad Hansmeier

    Hallo Thorsten,
    danke für die schönen Winterbilder.
    Auf einen kalten Winter folgt ein heißer Sommer.
    Vorschlag: Lass bitte die Bilder noch länger stehen, damit wir in der heißen Zeit was zum Frösteln haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.