Alfener Ticker

Eine neue Klasse 1

 Alfen-WEB - Homepage

 

Einschulung 2004

7.9.2004


Schulanfänger / Schuljahr 2004/05

Klasse 1a

Tim Tölle, Am Kottenberg 1

Kai Leon Becker, Dorstenfeld 25a

Eric Hüster, Alter Kirchweg 8

Thilo Bartholome, Dorstenfeld 2

Timo Ahrens, Dorstenfeld 5

Karina Weiss, Melschen Kamp 3

Joleen Kloppenburg, Salzkottener Str. 23

Tim Hahn, Stemberg 3

Rene Henkenius, Stemberg 7

Sophia Diemke, gebTudorfer Str. 21

Hannah Bohla, Tudorfer Str. 30

Isabell Gürntke, Tudorfer Str. 34

Mehmet Yasemin, Walburgisstr. 13

Lukas Schumacher, Wewersche Str. 20A

Christian Karp, Kirchborchen , Hauptstr. 27

Paula Heiler, Eschenkamp 28

Klasse 1b

Daniel Faber, Ringstr. 18

Katharina Holzer, Pöppenweg 10

Sevilla Yasemin, Walburgisstr. 13

Simon Thiele, Am Bahneinschnitt 2

Moritz Stork, Am Bahneinschnitt 7

Sophia Sämann, Am Bahneinschnitt 23

Benita Luttermann, Am Bahneinschnitt 39

Jan Shames, Am Kleeberg 14

Jannik Drüke, Bellenstr. 2

Michael Seidel, Leinertsberg 13

Max-Cedric Soth, Leinertsberg 21

Larissa Pasel, Leinertsberg 23

Leif Schulz, Schauernweg 9

Carina Wolff, Am Bahneinschnitt 3

Melissa Thöne, Am Bahneinschnitt 8

Stefanie Kaß, Leinertsberg 15

DSC01432.jpg (46880 Byte)

Mit einem ökumenischen Gottesdienst begann das Schuljahr 2004/2005. Pastor Schottek und Pfarrer Nolte gaben den Kindern den Psalm 23, 1 mit auf den Weg "Gott ist mein Hirte. Er passt gut auf mich auf."

DSC01443.jpg (78831 Byte)

Seit 8 Jahren ist die Grundschule in Alfen wieder zweizügig! 32 I-Männchen hatten ihre Schultüten gepackt. Nach dem die Ettelner Schüler 1996 ihr neues Grundschulgebäude in Etteln bezogen, sind in diesem Jahr genügend Alfener Kinder für zwei Klassen eingeschult worden.

DSC01458.jpg (57519 Byte)

Rektorin Kolhammer, frisch aus dem Mutterschaftsurlaub zurückgekehrt, begrüßte die Kinder und ihre Eltern.

DSC01457.jpg (66749 Byte)

Schon seit mehreren Jahren garantiert der Einschulungstag auch gutes Wetter, sodass die "großen" Alfener Grundschüler ihre neuen Schulkameraden auf dem Schulhof empfingen

DSC01460.jpg (61046 Byte)

Die Klasse 1a übernimmt Hr. Landerbarthold.

DSC01461.jpg (60481 Byte)

Die Klasse 1b übernimmt Fr. Herberhold.

 

 Alfen-WEB - Homepage