Alfener Ticker

Die 5. Jahreszeit

 Alfen-WEB - Homepage

 

Karneval in der Schützenhalle

2.3.2003

Die festlich geschmückte Schützenhalle war heute fest in jeckischer Hand

Die Alfener Karnevalsgarde eröffnete das tolle Programm

Unter dem Motto "Irgendwas fehlt immer" zeigten die Alfener Karnevals Zicken was sie in den letzen Monaten vorbereitet hatten

Die Just Girls waren auch wieder dabei. Dieses mal in drei Gruppen. Hier die "Another Girls", ...

... die "Just Girls" ...

... und die "Wild Roses"

Unter dem Programmpunkt "Wehe, wenn sie losgelassen ..." ging es mit dem Bus zum Sauerland Stern !?

Anschließend ging es mit Anne Tiemann in den Aldi: "Immer wieder mittwochs"

Die Windbeutelhochzeit wurde gespielt von Walburga Wester und Marilis Hansmeier

Beim Klassentreffen wurde ein Jahr in Alfen zusammengefasst und Bürgermeister Schwarzenberg herausgefordert

"Gebeutelt" - Ein Tanz mit Kanzler Schröder

Ulla Meier wäre beinahe nicht gekommen. Gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt, hatte sie viel zu erzählen

Ein Banküberfall der besonderen Sorte stand als Nächstes auf dem Programm

Pippi Langstrumpf, getanzt und der Saal tobte

Hannelore Drüke wurden Steine in den Weg gelegt! Obwohl die Jacke schon eng wird, meinte die Spielschar sie solle noch weiter machen!

Auch Hannelore Drüke hatte Orden zu verteilen

Ein großartiger Elferrat verstand es den Saal mitzureißen

Hightech auf der Toilette. Da läst sich mit dem Geschäft Geschäft machen

Vor dem Finale wurde noch auf den Red Nose Day aufmerksam gemacht

Im Finale wurde noch mal alles aufgeboten

Engel und Teufel rissen sich um das Alfener Publikum

Doch am Ende lagen sich alle in den Armen

 

Hier noch einige Bilder dieses Nachmittages:

 

 Alfen-WEB - Homepage