Alfener Ticker

Noyen sur Sarthe

 Alfen-WEB - Homepage

 

Alfen - Noyen-sur-Sarthe

29.4.2005

DSC02428-1.jpg (58982 Byte)

Am Nachmittag zeigte Knut Bohnwagner wieder seine Kochkünste und begeisterte mit einer leckeren Suppe

Sportfest2005-C-Alfen.jpg (68002 Byte)

Anschließend begann das C-Jugend-Turnier im Rahmen des internationalen Pokalturniers des SV RW Alfen.
Hier die Alfener C-Jugend

Sportfest2005-C-Noyen-Alfen.jpg (70352 Byte)

Eingeladen war auch der SV Hövelhof. Allerdings sagte dieser kurzfristig ab. Dafür ist dann spontan eine zusammen gewürfelte Mannschaft eingesprungen. Spieler aus Noyen und Alfen nutzten die Gelegenheit, um ihr Können zu zeigen

Sportfest2005-C-Wewer.jpg (55741 Byte)

Zu Gast war der TSV Wewer, der auch das Turnier für sich entschied

Sportfest2005-C-Noyen.jpg (57614 Byte)

Die Gäste aus Noyen (im grünen Trikot) belegten nach den Alfener den 3. Platz

DSC02463-1.jpg (45847 Byte)

Den Siegerpokal übergab Bürgermeister Schwarzenberg persönlich dem strahlenden Weweraner Mannschaftskapitän

DSC02458-1.jpg (41753 Byte)

Einen Ehrenpokal gab es für Mustafa Kaplan, dem neuen Alfener Schiedsrichter. Er leitete alle Spiele souverän und zeigte, das er zurecht die Schiedsrichterprüfung in der vergangenen Woche bestanden hat.

DSC02465-1.jpg (47557 Byte)

Ein gelungener Turnierauftakt!

 

 Alfen-WEB - Homepage