Alfener Ticker

Dorffest

 Alfen-WEB - Homepage

 

Frühschoppen des RWA

26.5.2004

DSC02731.jpg (63430 Byte)

Eigentlich war der Frühschoppen nach der Fronleichnamsprozession vorgesehen, aber diese findet dieses Jahr erst am Sonntag statt.

DSC02728.jpg (54413 Byte)

Trotzdem hat der Sportverein zum Frühschoppenkonzert des Spielmannszuges und des Musikvereins Alfen eingeladen.

DSC02722.jpg (73979 Byte)

Die Musiker boten zünftige Marschmusik bei bestem Wetter.

DSC02723.jpg (71087 Byte)

Die Blaskapelle und der Musikverein wechselten sich ab.
Leider waren die Zuhörer handverlesen, aber davon ließen sich die Musiker nicht abhalten.

DSC02724.jpg (71495 Byte)

Strahlender Sonnenschein, eine leichte Brise und fröhliche Musiker ließen die Zeit im Fluge vergehen

DSC02726.jpg (49269 Byte)

Hier die Nachwuchsarbeit des Spielmannszuges in Aktion.

 

 Alfen-WEB - Homepage