Alfener Ticker

Jahreshauptversammlung

 Alfen-WEB - Homepage

 

Jahreshauptversammlung des SV RW Alfen

13.9.2002

Neuer Vorstand beim Sportverein Rot-Weiss Alfen

(Lüke) In der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Sportvereins Rot-Weiss Alfen übernahm der bisherige 2. Vorsitzende Uwe Stork das Amt des 1. Vorsitzenden von seinem Vorgänger Heiner Hüster. Allerdings konnten diese beiden Vorstandsmitglieder wegen beruflicher Verpflichtung bzw. Krankheit nicht an der Versammlung teilnehmen, hatten aber schon vorher diesen Wechsel abgesprochen. Neuer 2. Vorsitzender wurde Rainer Marschel. Wiedergewählt in ihren Positionen wurden Geschäftsführer Franz Lüke, Kassierer Hartmut Lazar, Sozialwart Theo Böhner, die Abteilungsleiterin Volleyball Heike Jakob und Markus Hüster als Leiter des Veranstaltungsausschusses. Für die neben Heiner Hüster ausscheidenden und mit einem Abschiedspräsent bedachten Vorstandsmitglieder Eva Ahrens, Franz Jonas, Franz-Josef Kruse, Peter Lange, Bernd Meyer und Klaus Porsch wurden neu gewählt: Christoph Becker (Fußballobmann), Achim Rabeneck (Abteilungsleiter Tischtennis), Sabine Hahn (Abteilungsleiterin Breitensport). Zudem wurde der neue kommissarische Jugendausschuss mit Johannes von Rüden als Jugendwart, Ulrich Drüke, Thorsten Brinkmann, Brigitta Harding, Ulrich Harding und Reinhard Wegener bestätigt. Dieser Jugendausschuss muss allerdings noch von der Jugendversammlung gewählt werden.

Neben den Wahlen wurde noch besonders aufmerksam gemacht auf die in den letzten Wochen bei RWA-Veranstaltungen durchgeführten Sammlung für die Hochwassergeschädigten in Sachsen. Hierbei wurden rd. 400 Euro gesammelt, die durch den RWA-Volleyballer Harald Hänel an seinen Heimatsportverein Traktor Zschepplin weitergeleitet wurden, wo die RWA-Volleyballer noch im Mai die dortige Gastfreundschaft genießen konnten.
 

Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder

Von links: Eva Ahrens (Abteilungsleiterin Breitensport), Peter Lange (Abteilungsleiter Tischtennis), Franz Jonas (Öffentlichtkeitsarbeit – vorher Kassierer und 2. Vorsitzender), Bernd Meyer (Fußballobmann), Franz-Josef Kruse (Jugendwart). Es fehlt der 1. Vorsitzende Heiner Hüster-

Der neue RWA-Vorstand

Sitzend von links: Geschäftsführer Franz Lüke, 2. Vors. Rainer Marschel, Kassierer Hartmut Lazar

Stehend von links die Leiter der einzelnen Abteilungen/Bereiche: Heike Jakob (Volleyball), Achim Rabeneck (Tischtennis), Sabine Hahn (Breitensport), Markus Hüster (Veranstaltungen), Christoph Becker (Fußball)

Es fehlt der neue 1. Vorsitzende Uwe Stork

 

 

 Alfen-WEB - Homepage