Alfener Ticker

Der Sportverein Rot Weiß Alfen präsentiert

 Alfen-WEB - Homepage

 

1. Alfener Sportfest unter Motto "Ein Dorf bewegt sich"

16.8.2003 - Das sportliche Event für die ganze Familie

Die verantwortlichen des Sportvereins hatten sich wieder etwas Neues einfallen lassen. Auf dem neuen Sportfest präsentierten sich alle Abteilungen von ihrer besten Seite.

Einen ganzen Tag lang wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Hier die Siegerehrung des Spielleichtathletik. Es gab Urkunden und "Energiepokale"

Auf dem Beachvolleyballfeld wurden Demonstrationsspiele veranstaltet

Vorher fand ein Beach - Soccer Turnier statt. Während beim Volleyball zwei gegen zwei spielen trafen hier jeweils drei Spieler an

 

Auf dem großen Feld spielte die Mädchenmannschaft, verstärkt durch einige Mütter, gegen eine D-Jugend Auswahl

Spaß war dabei garantiert

Aber auch neben den Plätzen wurde einiges geboten. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt

Die Tischtennisabteilung war mit einer Platte vertreten

Bei dem strahlenden Wetter sorgte am Nachmittag die Alfener Feuerwehr für Abkühlung

Ein Wagen versprühte seine Ladung, für die Kinder ein Hochgenuss

Für die Kinder wurde den ganzen Tag Aktion angeboten

Sogar ein kleiner Flohmarkt

Zwischendurch zeigten die Tanzgruppen des RWA ihr können. Hier die Another Girls.

Aber für das Alfener Publikum stand noch mehr auf dem Programm

Zum Beispiel das A-Jugend Spiel gegen den SV Büren

Abends ging es noch weiter mit der Sportlerparty. So dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein.

 Sollte jemand an Bilder in Originalqualität interessiert sein, bitte mit Namen des Bildes per Email melden.
 

 Alfen-WEB - Homepage