Alfener Ticker

Auf Wiedersehen

 Alfen-WEB - Homepage

 

Jugendsportfest 2003

4.5.2003 - Sonntag - Abschied nach 4 ereignisreichen Tagen

Vier ereignisreiche Tage gingen zu Ende. Am Mittwoch waren ca. 40 französische Fußballer mit ca. 30 Betreuern in Alfen eingetroffen.

Am heutigen Sonntag ging dieser Besuch nun seinem Ende zu. 933 Kilometer waren wieder zurückzulegen.

Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Noyen-sur-Sarthe und Alfen besuchte der französische Sportverein Val-de-Sarthe den SV Rot Weiß Alfen.

Bereits im vieren Jahr befindet sich diese Freundschaft. Zwei Besuche in Frankreich und der zweite Besuch in Alfen haben viele Freundschaften vertieft und neue geschaffen.

So kann es durchaus sein, das bei der nächsten Fahrt nach Noyen ein Bus gar nicht mehr ausreicht !?

 Bilder in Originalqualität können per Email angefordert werden, bitte mit Namen des Bildes melden.
 

 Alfen-WEB - Homepage