Alfener Ticker

Die Grundschule lud ein ...

 Alfen-WEB - Homepage

 

Jugendsportfest 2003

2.5.2003

Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Noyen-sur-Sarthe waren ca. 40 Jugendfußballer aus Frankreich mit ihren Betreuern zu Besuch dem SV Rot Weiß Alfen.

Über fünf Tage streckt sich das Besuchsprogramm.

Am heutigen Freitag, dass die Grundschule Alfen auf dem Programm.

Fr. Kolthammer, die Schulleitung der Grundschule unter dem Regenbogen, hatte alle französischen Gäste eingeladen.
Auf diesem Bild auch zu sehen, die Deutsch Lehrerin aus Noyen-sur-Sarthe

Die Kinder hatten zwei Lieder ...

... und ein Frühlingsgedicht vorbereitet.

Anschließend wurden die Klassen besichtigt und allgemeines über die Schulsysteme in Frankreich und Deutschland ausgetauscht

Sollte jemand an Bilder in Originalqualität interessiert sein, bitte mit Namen des Bildes per Email melden.
 

 Alfen-WEB - Homepage