Alfener Ticker

Jugendarbeit groß geschrieben

 Alfen-WEB - Homepage

 

Jugendsportfest 2004 - Oldienight

5.5.2004

Zwischen den beiden Turniertagen des Jugendsportfestes veranstaltete der SV RW Alfen auch in diesem Jahr wieder eine Oldienight.

Für die Musik sorgten wieder die DJs Markus und Klaus

Das Zelt auf dem Sportplatz lud alle Alfener ein. Allerdings fand parallel das Schützenfest in Kirchborchen statt.

Alle Gäste waren guter Dinge. Aber wenn man nicht schnell genug war, hatte man schnell 3 Biere in der Hand ;-)

Zum Nachtmal wurde diesesmal Suppe gereicht

Jung und Alt waren dabei.

Gute Musik sorgte für ausgelassene Stimmung

Es wurde getanzt bis tief in die Nacht hinein.

 Bilder in Originalqualität können per Email angefordert werden, bitte mit Namen des Bildes melden.
 

 Alfen-WEB - Homepage