Alfener Ticker

Jugendarbeit groß geschrieben

 Alfen-WEB - Homepage

 

Jugendsportfest 2004

5.6.2004

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Jugendabteilung des SV RW Alfen wieder Turniere für verschiedene Altersklassen

Den Anfang machten die Ältesten die C-Jugend.

Nach einem 3:0 Sieg gegen den TSV Tudorf, einer 0:1 Niederlage gegen TuRa Elsen und einem 1:1 gegen den SC Borchen belegte das Alfener Team den 2. Platz

Die Alfener C-Jugend wurde seit dem Mini-Alter von Udo Ewers mit viel persönlichem Einsatz und Begeisterung trainiert. Da er nun sein Traineramt zur Verfügung stellt, überreichte im die Mannschaft und Eltern ein Abschiedsgeschenk..

Durch den freiwilligen Einsatz von vielen Eltern wurden alle Zuschauer köstlich betreut.

 

Am Nachmittag trafen sich die D-Jugendlichen. Da eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte trafen nur drei Mannschaften aufeinander. Dafür wurde mit Hin- und Rückspiel gespielt. Hier der TuS Wewelsburg

Hier die Spielvereinigung SG Boke/Bentfeld/Anreppen

Das Alfener Team unterlag dem TuS Wewelsburg einmal mit 0:2 und einmal mit 0:1. Gegen die Boker gewannen sie einmal mit 1:0 und einmal mit 3:2.

So sicherten sie sich den 2. Platz

 Bilder in Originalqualität können per Email angefordert werden, bitte mit Namen des Bildes melden.
 

 Alfen-WEB - Homepage