Alfener Ticker

Die Besten ...

 Alfen-WEB - Homepage

 

RWA - Hallenturnier

28.12.2003

Zum 15. Mal veranstaltete der Sportverein Rot-Weiss Alfen sein vereinsinternes Fußball-Hallenturnier in der Alfener Turnhalle. Dabei siegten zum 8. Mal die Fußballer der 1. Mannschaft, die wie in den Vorjahren mit zwei Teams antraten.

Von den 104 Toren in 21 Spielen erzielte Ernad Selimovic mit 11 Toren die meisten und gewann somit den Preis des besten Torjägers vor Avni Nezri und Armed Haradinaj.

Den 1. Platz belegte mit 5  Siegen und einem Unentschieden das Team B der 1. Mannschaft .

 

Auf den 2. Platz kam das Team A der  1. Mannschaft, die gegen ihre Kollegen vom Team B und gegen die Volleyballer verloren

Die A-Jugend der Spielgemeinschaft Wewer/Alfen war ebenfalls mit zwei Mannschaften angetreten und belegte die Plätze 3 und 5.

 

Die Volleyballer erreichten in ihrer fremden Sportart einen beachtlichen 4. Platz.

Die veranstaltenden Alte Herren erreichten nur vier Punkte und kamen somit auf den 6. Platz.

 

Die Hobbyfußballer der Freizeitsportgruppe konnten in diesem Jahr leider keinen Punkt holen und landeten somit auf dem 7.Platz.

 

Für das siegreiche Team B der 1. Mannschaft gab es den Siegerpokal.

 

 

Für den 2. und 3.Platz sowie für den Torschützenkönig gab es Naturalpreise.

 

Die Preise wurden sofort getestet.

 

 

 

 

 

 

 Während und nach den Spielen gab es reichlich Gesprächsstoff.

 

 

 

 

 Alfen-WEB - Homepage