Alfener Ticker

Das Heimatfest für alle

 Alfen-WEB - Homepage

 

Schützenfest 2006 - Montag

3.7.2006

schuetzenfest-montag-001.JPG (71668 Byte)

Zum Schützenfrühstück waren die Alfener Schützen wieder zahlreich angetreten

schuetzenfest-montag-002.JPG (42171 Byte)

Oberst Drüke begrüßte alle anwesenden Schützen und die Ehrengäste der Alfener Bruderschaft

schuetzenfest-montag-003.JPG (77607 Byte)

Viele Gäste von Kirche, Politik und die Unternehmer aus Alfen und der Umgebung konnte er begrüßen

schuetzenfest-montag-005.JPG (60777 Byte)

Kassierer Michael Hartmann verlas die eingegangenen Spenden

schuetzenfest-montag-008.JPG (63966 Byte)

Auch Ehrungen wurden an diesem Morgen vergeben. Neben den geehrten Jubilaren für 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft wurde das Schulterband für das St. Sebstianus Ehrenband an Anton Reike vergeben

schuetzenfest-montag-006.JPG (120771 Byte)

Hier alle geehrten Schützen auf einem Blick.
(Die Namen werden zugeliefert, sobald sie vorliegen)

schuetzenfest-montag-004.JPG (53698 Byte)

Die Musiker treten am Schützenfestmontag in gelockerter Kleiderordnung an. Der Musikverein hatte sich T-Shirts der 975-Jahre-Feier zugelegt. Mit zünftiger Marsch- und Unterhaltungsmusik wurde die Halle unterhalten

schuetzenfest-montag-009.JPG (77479 Byte)
schuetzenfest-montag-010.JPG (84068 Byte)
Fotos: Joachim Hermann

 

 Alfen-WEB - Homepage