Alfener Ticker

Jahreshauptversammlung

 Alfen-WEB - Homepage

 

Jahreshauptversammlung der Jungschützen

14.1.2005

Jungschuetzenabteilung.jpg (33277 Byte)Die Jahreshauptversammlung der Jungschützenabteilung Alfen fand am 14.01.2005 statt. Die wichtigsten Punkte der diesjährigen JHV waren die Vorstandneuwahlen, das Prinzenschießen und die Ehrung einiger verdienter Jung- und Altschützen.

Vor der JHV haben wir unsere Prinzen ausgeschossen. Neuer Schülerprinz wurde Christopher Nillies mit 27 Ringen. Denis Drüke konnte sich mit 19 Ringen durchsetzen und wurde neuer Jungschützenprinz.

Der neue Jungschützenvorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Jungschützenmeister Jan Granitza
Stellv. Jungschützenmeister Markus Klocke
Kassierer Stefan Gerasch
Schriftführer Marc Igges
Jugendwart Claudia Schulte
Pressewart Dominik Meier
Amt für besondere Verwendung Denis Drüke
Vorstand.jpg (27500 Byte)
Geehrte-Prinzen.jpg (27912 Byte) Einige Jungschützen wurden für Ihren hervorragenden und beispielhaften Einsatz mit einem neu eingeführten Orden geehrt. Für 4 Jahre gibt es den bronzenen, für 8 Jahre den silbernen und für 12 Jahre den goldenen Jungschützen Verdienstorden.

Den bronzenen Verdienstorden erhielten folgende Schützen:
Svenja Gerasch
Jan Graniza
Markus Klocke
Markus Lagers
Kersten Schumacher

Den silbernen Verdienstorden erhielten folgende Schützen:
Stefan Gerasch
Martin Schumacher
Text und Bilder von Stefan Gerasch

 Alfen-WEB - Homepage