Alfener Ticker

Willkommen 2002

 Alfen-WEB - Homepage

 

Schiessmeister Sieger beim Isermannpokal

27.8.2003

Schiessmeister Sieger beim erstmalig ausgetragenen Isermannpokal.

Erstmalig veranstaltete die Schiessabteilung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Alfen 1869 e.V.  in diesem Jahr das Isermannpokalschiessen. Geschossen wurde auf dem Schiessstand des SSV Tell Alfen an der Ziegelei. Für fast alle Beteiligten war es das erste mal, eine solche Waffe in der Hand zu haben, die so manchem Schützen Respekt eingeflößt hat. Trotz allem wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Den dritten Platz belegte als bestplatzierte Frau Waltraut Mura mit 21 Ringen. Zweiter wurde Michael Koch (22 Ringe). Den ersten Platz belegte Thorsten Reiher mit 31 Ringen.

Der besondere Dank gilt an dieser Stelle Thomas Henkst als Initiator und Frau Elisabeth Isermann, die den Wanderpokal gestiftet hat.

Im Bild von links zu sehen sind:

Thomas Henkst, Michael Koch, Thorsten Reiher und Waltraut Mura.

 

 Alfen-WEB - Homepage