Alfener Ticker

Der Schützenverein ist aktiv

 Alfen-WEB - Homepage

 

Gelungener Ausflug der Alfen Seniorenschützen

10.8.2004

Einen rundherum gelungenen Sommerausflug verlebten die Senioren der Alfener St. Hubertus-Bruderschaft. Der Ausflug, zu dem auch die Witwen der verstorbenen Schützenbrüder herzlich eingeladen waren, ist schon inzwischen gute Tradition. So machten sich in diesem Jahr 55 Teilnehmer auf den Weg nach Warstein, um dort die Warsteiner-Brauerei zu besichtigen. Nach der etwa einstündigen Rundfahrt durch die Brauerei stärkte man in der Braustube bei einen deftigen Eintopf und mit kühlen Getränken. Anschließend genoss man die Weiterfahrt durch das Sauerland nach Ringelstein-Harth, wo Kaffee und Kuchen schon warteten. Der abendliche Abschluss fand im Alfener Schützenhaus statt, bevor man auseinander ging.

DSCF0047.JPG (90328 Byte) DSCF0048.JPG (76794 Byte)
DSCF0049.JPG (72464 Byte) DSCF0050.JPG (103788 Byte)
DSCF0052.JPG (100689 Byte) DSCF0056.JPG (53564 Byte)
Artikel und Fotos: Konrad Hansmeier

 

 Alfen-WEB - Homepage