Alfener Ticker

Alle Kompanien gemeinsam aktiv

 Alfen-WEB - Homepage

 

Wanderung des Schützenvereins

4.4.2004

In diesem Jahr veranstalteten die drei Kompanien des Schützenvereins eine Sternwanderung.

Die traditionellen Wandertage wurden zusammengelegt. Trotz drohendem Regen folgten viele Alfener dem Aufruf gemeinsam in den Frühling zu wandern

Damit die ca. 2 stündige Wanderung nicht zu anstrengend wird, wurden regelmäßig Pausen eingelegt.

Die Kompanien hatten für Verpflegung an den Rastplätzen gesorgt.

Dabei ist der Spaß nie zu kurz gekommen

Anschließend trafen sich Süd-, Ost- und Westkompanie in der Schützenhalle

Dort wartete Kaffee und Kuchen auf die fleißigen Wanderer. Die kleineren Gäste vergnügten sich derweil am Kicker oder auf der Bühne ...

... und vor der Halle.

Für die eingesammelte Umlage wurden Getränke und ...

... später auch noch Gegrilltes gereicht.

Viele fleißige Helfer kümmerten sich um das Wohlergehen der Gäste.

Als Rahmen Programm wurde auch noch der Kompaniemeister und der Willi-Keck-Pokal ausgeschossen.

Waltraut Mura wurde knapp vor Karl-Heinz Kloppenburg Batallionsmeisterin.

Der Willi-Keck-Pokal ging an die Südkompanie.

Fotos: Norbert Pasel, Thorsten Brinkmann

 

 Alfen-WEB - Homepage