Auswertung und Ergebnis

In diesen Zeiten können wir leider gemeinsam feiern oder gesellig zusammen kommen. Aber zumindest können wir gemeinsam spielen, z.B. bei der Sommerferien Challenge des SV RW Alfen.

Bei dem Spiel ging es darum 46 Fotos zu erkennen und die GPS Koordinaten des abgebildeten Gebäudes oder des Gegenstandes zu ermitteln und einzuschicken.

Teilweise waren die Stellen einfach zu finden, andere wiederum bedurften etwas Suche. Bei der letzten Aufgabe war die Herausforderung besonders hoch, da diese Stelle eigentlich nur im Sommer zu erreichen ist, wenn die Alme ausgetrocknet ist.

Wir hoffen das alle Teilnehmer Spaß an der Aktion  und etwas Ablenkung in den besonderen Sommerferien 2020 gehabt haben.

 

1. Platz
Familie Dertinger: 410 Punkte
Familie Freckmann: 410 Punkte
Familie Voß: 410 Punkte
Familie Reiher: 410 Punkte

2. Platz
Familie Schnippenkötter: 185 Punkte

3. Platz
Familie Martin: 45 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.