Dämmerschoppen / Tag der Musik – Erinnerungen

Das es in diesem Jahr alles etwas anders läuft als wir es bisher gewohnt waren ist schon fast Gewohnheit geworden. So können wir auch heute nur einen Blick zurück werfen anstatt gemeinsam auf Westermeiers Hof zusammen gute Musik zu hören.

Jetzt haben wir zwar eine offizielle Baugenehmigung um dort Veranstaltungen durchzuführen, aber das hilft in diesem Jahr nicht.

Dieses kleine Video macht vielleicht Spaß darauf sich wieder auf ’normale‘ Zeiten zu freuen.

Kommentare zu diesem Artikel sind ausdrücklich erwünscht.

2 Kommentare

  • Hallo Thorsten, vielen Dank für den super gelungenen Zusammenschnitt. Ich denke mit diesen Bildern wird klar worum es Mathias Kuttig und mir bei diesem Event geht: Vielfalt! Sowohl musikalisch als auch auf allen anderen Ebenen. Auf ein Neues in 2021!

  • Hallo Thorsten, eine tolle Erinnerung zum Dämmerschoppen und dem Tag der Musik. Dabei ist gut zu erkennen wie viel Engagement und Wirken doch in Alfen steckt. Danke auch an Uwe und Mathias die jedes Jahr hier hervorragende Arbeit leisten.
    Wir vom Chor „Calypso Alfen“ hatten für dieses Jahr den Termin schon fest eingetragen. Im nächsten Jahr werden wir auf jedenfall wieder dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.