Der Badminton Schnupperkurs läuft

Gestern war der erste Abend des drei-teiligen Badminton Schnupperkurses des SV RW Alfen. Der erfahrene Landesliga Spieler, Martin Remmert, bietet in der Alfener Turnhalle erstmalig Badminton an. Dank seiner Hilfe die Halle für den Kurs passend ausgestattet. Umsichtig leitete er die Spieler an und gestaltete 90 Minuten lang ein kurzweiliges Training.

Der Schnupperkurs läuft noch zweimal, jeweils Donnerstag um 19:30 Uhr und ist völlig kostenlos. Einfach mal reinschauen und sich auf den Geschmack bringen lassen.

Ein Kommentar

  • Es wäre schön, wenn es nach den drei Schnupperterminen mit dem Badminton in Alfen weitergehen könnte. Vielleicht gibt es der Hallenbelegungsplan ja her?! Genügend Interessierte gibt es ja und es wäre sicherlich eine weitere Bereicherung der vielfältigen Angebote in Alfen. Jeder findet seinen Platz, egal wie gut er spielt und soweit ich das mitbekommen habe, hat es allen Beteiligten Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.