Der SC Paderborn kommt nach Alfen

Hallo liebe Freunde des SV RWA,

frohe Kunde von Eurem Lieblingsverein:

Die C-Jugend der SG Alfen/Etteln hat am vergangenen Mittwoch durch einen Sieg gegen den SC Ostenland die 2. Runde des Kreispokals erreicht. Und am Samstag wurde dann auch das erste Meisterschaftsspiel der Saison mit 4:3 gegen den SC Borchen gewonnen.

In der 2. Runde des Kreispokals treffen die Jungs nun am kommenden Mittwoch, 21.9., auf die C-Jugend des SC Paderborn 07, ein echtes Hammerlos. Natürlich freuen wir uns über jeden Zuschauer, der das Team bei dieser Herkulesaufgabe anfeuert!

Spielbeginn ist um 18.30 auf dem Kunstrasenplatz. Zur Feier des Tages werden an dem Tag dann auch die neuen Trikots eingeweiht, die hier schon mal bestaunt werden können:

http://www.alfen.de/jugend

Apropos neue Trikots: Noch ist die breite Brust der Jungs frei! Wenn ihr also auf dem Trikot für Euch oder Euer Unternehmen werben und euren Lieblingsverein dadurch ein wenig unterstützen möchtet meldet Euch!

Und am kommenden Sonntag, 25.9., stehen sich um 15 Uhr im Schlagerspiel der Kreisliga B unsere erste Mannschaft (Platz 3) und der SV Sande (Platz 2) gegenüber.

Dann sehen wir uns ja auf dem Sportplatz!

Lieben Gruß

Uwe Stork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.