Deutschland – Portugal 1:0

Anstelle des Dämmerschoppens am Mittwoch auf dem Schulhof war in diesem Jahr der erste Auftritt unserer Nationalelf Aufhänger für ein gemütliches Beisammensein. Auf Westermeiers Hof veranstalteten der SV Rot-Weiss Alfen und der Schützenverein ein Public Viewing. Die versammelten Fans unserer Nationalelf waren bester  Laune als uns dann endlich Mario Gomez den erlösenden Führungstreffer erzielte. Bis spät in der Nacht feierten die Fans miteinander.

Ein Kommentar

  • Rainer Marschel

    Es ist ja alles richtig liebe Alfener
    258 wie sagt man heute „user“ haben diesen Artikel gelesen ! Wären die mal alle gekommen ! Wir hätten alle noch mehr Spass gehabt,
    Freunde trifft man nicht bei Facebook, sondern nebenan.
    Und das Bier ist auch nicht viel teurer als zu Hause, dafür aber lecker gezapft und frisch und die Bratwurst hat auch was .

    Also Mittwoch, runter vom Sofa, raus aus dem Garten und Alfens Vereine und unsere Nationalmannschaft unterstützen.
    Auch das erste Spiel wird gezeigt !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.