Doppelkopf im Sportheim

RWA-DoppelkopfIn dem frisch renovierten Sportheim haben wir schon einige gesellige Treffen gehabt. Solch ein Raum lädt ein gemeinsam etwas zu unternehmen. Daher möchten wir wieder etwas Neues probieren.

Wir laden alle Doppelkopfspieles ein.

Am 14.11. um 20:00 Uhr möchten wir ein Doppelkopfturnier ausrichten. Alle interessierten Spieler sind eingeladen im Sportheim gemeinsam ein geselligen Abend zu verbringen. Für die Spieler die gern Doppelkopf spielen möchten, aber nicht am Turnier teilnehmen möchten, haben wir ebenfalls Tische freigehalten.

Wir werden kein Startgeld erheben sondern möchten einmal ausprobieren, ob und wie ein solches Angebot von euch Alfenern aufgenommen wird. Die Mitgliedschaft im Sportverein ist keine Voraussetzung. Damit wir es einfacher mit der Planung haben, wäre eine Anmeldung (z.B. per E-Mail an rwa @ alfen.de) nett, ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Turnier. Auch Kurzentschlossene können mitspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.