Dorffest 2012

Fotos: u.a. von Jutta Hopp

2 Kommentare

  • Auch wir, die Büchereimitarbeiterinnen, fanden das Dorffest sehr gelungen und haben uns über den regen Zulauf im Pfarrgarten gefreut. Schade nur, dass es keine Fotos von den Jungschützen, der Hüpfburg, dem Kinderkarussell und dem Flohmarkt der Bücherei Alfen gibt. Auch im schönen Pfarrgarten lohnt sich mal ein Blick!

  • Hallo Büchereimitarbeiterinnen, wenn Fotos vorhanden sind können diese jederzeit ergänzt werden. Eine einfach E-Mail genügt. Ein kleiner Text wäre natürlich auch nicht schlecht, aber meistens sprechen die Bilder auch für sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.