EM 2021 Tippspiel

In ein paar Tagen ist es so weit: Die Fußball-EM 2020 startet – besser spät als nie.

Einen kurzen Moment lang haben wir überlegt, ob und unter welchen Bedingungen ein Public Viewing zur Fußball EM möglich ist. Letztlich haben wir uns aber dagegen entschieden. Die aktuellen Auflagen und das Risiko das mit einer solchen Veranstaltung verbunden waren ausschlaggebend. So gerne wir uns wieder gemeinsam die Spiele der EM  angeschaut hätten, müssen doch noch darauf verzichten.

Dafür möchten wir ein Tipspiel anbieten. Unser Fan Shop Betreiber bietet ein Tipspiel bei dem jedermann mitspielen kann. Die Teilnahme ist kostenlos. Also gebt eure Tipps ab, und fiebert mit.

Dieses Tippspiel wird in allen Vereinsshops der Fan12 Partnervereine veranstaltet. Du trittst sowohl gegen deine eigenen Vereinskollegen, als auch gegen Mitglieder anderer Vereine an. Genauere Details zum Ablauf findest du im Regelwerk und den Teilnahmebedingungen.

Gleichzeitig werden Preise im Wert von ca. 5.000€.

Zum Tippspiel: sv-alfen.fan12.de/em-tippspiel

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.