Dämmerschoppen / Tag der Musik

Datum und Uhrzeit:


am Donnerstag, 19.06.2014 um 15:00 - 21:00

Ort:


Westermeiers Hof

Bühne mit Alfener Bands und Musikern.

Eine vergleichbare Veranstaltung gibt es nicht. Frei nach dem Motto „Wir sind das Dorf“ spielen Alfener Musiker für einen guten Zweck für uns Alfen. Grundschule, Musikverein, Spielmannszug und verschiedene Bands spielen für uns.

Eintritt: frei

Gute Laune: kommt von allein

Ohrenschmauß: garantiert

Uwe Stork und Mathias Kuttig konnten wieder eine Reihe interessanter Beiträge für die „Offene Bühne Alfen“ zusammentragen. Um 15:00 Uhr geht es los. Kaffee und Kuchen wird gespendet und steht bereit. Jedem den die Musik gefällt und der die Aktion unterstützen möchte kann einen Beitrag in die bereitstehende Spendenbox geben. Im letzten Jahr wurde daraus der Künstler für die Kinderbelustigung auf dem Alfener Schützenfest bezahlt. In diesem Jahr hat sich Mathias Kuttig wieder ein neues Projekt für die Alfener Kinder vorgenommen. Der SV RW Alfen kümmert sich um die Getränkeversorgung und den Grill. Lasst euch überraschen, von den Musikbeiträgen auf der Bühne und über die neue Aktion für unsere Kinder.

Wir sehen uns:

Dämmerschoppen-2014-web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.