Expertenrunde zum Saisonauftakt

Ein Kommentar

  • Hallo Ihr Lieben,
    Glückwunsch zu den ersten 3 Punkten in der Kreisliga A. Und „Hut ab“ vor diesem Event! Ich bedaure es sehr dass ich nicht teilnehmen konnte, allein beim Buffet läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen! Ihr seid auf dem richtigen Weg den schönsten Verein Ostwestfalens noch weiter nach vorne zu bringen. Und in diesem Zusammenhang mal ein dickes Lob an die Arbeit der Jugendabteilung, die mit Riesen-Elan am Unterbau der beiden Senioren-Teams arbeitet.
    P.S.: Am 28.10. um 11 Uhr spielt die B-Jugend des TUS Wewelsburg, in der auch die Alfener B-Jugendlichen spielen, auf der Eschenkapmfbahn gegen den SV Büren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.