Flurreinigung 2024

Am vergangenen Samstag trafen sich die Jungschützen, bei bestem Wetter, zur alljährigen Flurreinigung. Ausgerüstet mit drei Traktoren und zahlreichen helfenden Händen rückten wir aus, um die Wander- und Feldwege rund um Alfen, sowie in Teilen des Industriegebiets, von Müll und sonstigen Abfällen zu befreien.

So kam einiges an Müll zusammen. Gefunden wurden Schnapsflaschen/Altglas, Plastikmüll, Autoreifen, ein Kühlschrank u.v.m.

Für die fleißigen Helfer gab es zur Mittagspause frische Bratwurst und Pommes.

Insgesamt konnten an diesem Tag ca. 6 Kubikmeter Unrat aus der Alfener Flur beseitigt werden. Nach der getanen Arbeit ließen wir den Tag noch bis in den späten Abend gemeinschaftlich ausklingen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung und die Bereitstellung der Traktoren.

Wem die Bilder allein nicht genug sind, kann sich hier unser Reel zur Flurreinigung anschauen: https://www.instagram.com/reel/C506X7UNZsx/?igsh=MWF4dTBqdWQxcGVyNQ==

 

Du denkst dir gerade, ich will ein Teil der Truppe werden?

Dann schreib uns einfach eine Nachricht auf Instagram und Du bist dabei. Wir freuen uns auf Dich.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.