Französisch Kochen

Französisch Kochen am 15.03.2019

Unser erstes französisches Kochen im Jahr 2019 war wieder ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Unsere 1. Vorsitzende Jutta hatte alle Zutaten eingekauft und alles bestens vorbereitet. Vielen Dank dafür.

Mit 4 Teams gingen wir dann an die Arbeit und wir bereiteten Vorspeise, Beilagen, Hauptgang und eine Nachspeise zu.

Während der Arbeit gab es genügend Zeit sich bei einem Glas Wein zu unterhalten und zu fachsimpeln.
Dann haben wir uns das Essen munden lassen. Gemeinsames Abwaschen und Aufräumen beendete den Abend.

Schön war`s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.