Fußball: SV RW Alfen – SC Aleviten Paderborn 7:2

Hallo an alle Rot-Weißen!
Heute haben wir unseren dritten Dreier in dieser Saison eingefahren. Gegner war die Reserve vom Sport-Club Aleviten Paderborn.
Das Spiel war von Anfang an klar von uns bestimmt, weshalb wir verdient zur Halbzeit mit 4:0 geführt haben. Durch eine mangelhafte Chancenverwertung hättest es zu Pause auch viel höher ausfallen können.
Nach der Pause kamen wir leicht aus dem Tritt, weshalb das Spiel sehr zerfahren war.
Durch individuelle Fehler gelang es den Paderborner zwei Tore zu erzielen. Am Ende wurde es jedoch ein deutliches 7:2.
Ein großen Dank gilt auch den vielen Zuschauern, die sich bei dem schlechten Wetter auf den Weg zur Eschenkampfbahn gemacht haben. Vielen Dank, eure Unterstützung ist eine große Motivation und hilft uns sehr unser Ziel zu erreichen.
Eure 1. Mannschaft
Tore: Bastian Kaiser-Bunse, Stephan Winkler, André Wester, Raphael Harding, Lukas Horstmann (2x) und Sebastian Schlesinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.