Gaststätte Schützenhaus

Manuela und Elmar Nillies werden nur noch bis zum 28.02.2014 als Wirtsleute in der Gaststätte Schützenhaus tätig sein.

Leider konnten bis heute noch keine Nachfolger gefunden werden. Entsprechende Gespräche laufen noch.

Interessenten, die diese verantwortungsvolle Tätigkeit übernehmen möchten, könnte sich gerne beim Brudermeister des Schützenvereins Markus Hüster melden.

Für die Übergangszeit wird es gewährleistet sein, dass private Veranstaltungen weiterhin stattfinden können und die Gaststätte geöffnet bleibt.

Schuetzenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.