Geranien verloren

Der UKA kümmert sich an vielen Stellen um die Natur in Alfen. Unter anderem werden zum Beispiel Blumenkübel bepflanzt. Z.B. der Kübel an der Ecke Kleeberg/Pöppenweg. In diesem Jahr hat der UKA sogar für Geranien gesorgt. Mit frischer Erde und Dünger sollten die farbenprächtigen Blumen bald alle Alfener erfreuen. Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer. Bei Nacht und Nebel wurde der Kübel leergeräumt. Ja, es ist kaum zu glauben. Irgendjemand hat die Geranien ausgegraben und den leeren Kübel zurückgelassen.

Unglaublich

Der Kübel, nachdem er mit Geranien bepflanzt wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.