Große Ereignisse…

…werfen ihre Schatten manchmal deutlicher voraus als kleine. Deshalb sprechen schon viele von der Winter-WM, aber noch fast niemand vom Tag der Musik in Alfen. Das soll sich jetzt ändern, darum erstmal die Fakten:

Jedes Jahr (nur weltweite Pandemiebestimmungen konnten uns aufhalten) treffen sich Musikerinnen und Musiker aus Alfen (und manchmal der Umgebung), um ein in der Region einzigartiges Scheunenfest zu zelebrieren. Dabei sind uns Alter, Geschlecht, Gruppengröße, Stilistik und Grad der musikalischen Erfahrung durchweg egal, wer aus Alfen kommt und Musik macht, gehört auf unsere Bühne. In diesem Jahr bauen wir diese am 4.6. (Pfingstsamstag) auf und freuen uns auf rege Beteiligung. Möchtest du mitmachen, ruf uns einfach an:

Uwe (7097167)
Mathias (6886833)

Vielen Dank schonmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.