Herbstmeister

Hallo an alle Rot-Weißen!

12316486_917244418366709_3354752746155219183_nAm Donnerstag war unser letztes Spiel in diesem Jahr. Gastgeber war die Dritte aus Wewer. Wie schon oft in dieser Saison waren die Verhältnisse schon nach kurzer Zeit klar. Es ging nur in Richtung weweraner Tor. Nach einer schönen Kombination war es unser kleiner Goalgetter Ilir Brojaj der einnetzte. Den Druck weiter erhöhend, gelang unserem Kapitano Sebastian Schlesinger im Anschluss hochverdient das 2:0. Kurz vor der Pause hämmert unser Quotenroter #2, Andre Wester, nach einer sehenswerten Kombination, das Ding in die Maschen. In der Halbzeitpause wurden die richtigen Worte des Trainerduos gewählt, weshalb wir sofort wieder an die grandiose Halbzeit anknüpfen konnten. Folgerichtig wurde aus dem 3:0 schnell ein 4:0. Wieder einmal war es unser grauer Blitz mit seinem Saisontor 20. Sebastian Schlesinger. Geschockt von der überragenden Leistung unsererseits, verließen dutzende weweraner Fans die Spielstätte vorzeitig. Seine großartige Vorstellung am gestrigen Abend krönte Andre Wester in Minute 60. mit einem wuchtigen Schuss zum 5:0. Trotz diverser Wechsel auf alfener Seite ging es immer weiter auf das Tor der Gegner. Nach einem tollen Konter machte Ilir Brojaj ebenfalls seine 2. Bude. Nach dem 6:0 ging die Konzentration ein bisschen verloren, da nun alle ein Tor schießen wollten. Nach einer Ecke gelang es deshalb den Weweranern noch einen Ehrentreffer zu erzielen. Alles in allem ein wunderbares Spiel zum Ende dieses erfolgreichen Jahres. Der Meinung sind nach eigener Aussage auch unsere Trainer, die unglaublich stolz sind, was bis jetzt erreicht und gezeigt wurde . Und ich glaube nicht nur die Trainer sind stolz, der große Andrang Wochenende für Wochenende unsere Spiele zu gucken, lässt mich vermuten, dass es vielen Zuschauern auch so geht. Ein hammermäßiges Dankeschön dafür. Ohne die Unterstützung von außerhalb, wäre so manches Spiel schwerer gefallen.

Vielen Dank und schonmal ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure 1. Mannschaft

Diese Seite wurde bisher 1.778 mal gelesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.