Information der KFD-Alfen

kfd Logo

Die für Mittwoch, den 27. Januar geplante Jahreshauptversammlung der KFD-Alfen muss Corona-bedingt leider ausfallen. Wir werden sie so schnell, wie möglich, nachholen.
Da wegen der Absage auch keine Wahlen stattfinden können, hat sich der amtierende Vorstand bereit erklärt im Amt zu bleiben, bis wieder Neuwahlen möglich sind.
Die langjährigen Mitglieder möchten wir trotzdem ehren. Das Vorstandsteam wird die Jubilarinnen mit 25, 50, 60 und 65-jähriger Mitgliedschaft zu einem späteren Zeitpunkt besuchen und ihnen an der Tür mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde gratulieren.
Weil momentan noch nicht abzusehen ist, wie sich die Pandemie entwickelt, haben wir uns entschlossen alle bisher geplanten Termine abzusagen.
Wer Interesse am Ehrenamt oder an einer Mitgliedschaft in der KFD hat, meldet sich bitte beim Vorstandsteam. Die Kontaktdaten sind im Alfen-Web zu finden. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.