Jahresabschlusswanderung 2013

Die Jahresabschlusswanderung der Alfener Wanderfreunde stand ganz im Zeichen des 15-jährigen Bestehens. Eine große Schar Wanderbegeisterter wanderte zunächst vom Feuerwehrgerätehaus entlang des Schauernweges bis zum Alfer Buchholz. Durch den Niederntudorfer Wald über den X26 und A1/A3 (Schulwald) erreichten wir Niederntudorf. Vorbei am Lehrbienenstand, Kappelsberg und der Ortsmitte kehrten wir in die Gaststätte Gladbach ein. Dort hatten sich 28 Personen zum gemeinsamen Mittagessen in gemütlicher Runde eingefunden. Dieter Gürntke informierte die Anwesenden über die geleisteten Wanderkilometer. Hans-Josef Lagers bedankte sich bei allen für die gute Beteiligung an den monatlichen Rundwanderungen. Sein besonderer Dank galt Lioba Thiele und Josef Schumacher für die Vorbereitung und Leitung der schönen Touren. Mit einem Ausblick auf das kommende Wanderjahr wurde ein harmonischer Abschluss der Wandersaison begangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.