Junges Ehepaar mit Kinderwunsch möchte nach Alfen zurückkehren

Hallo liebe Alfener Dorfgemeinschaft,

Wir, das sind Eileen und Jannik Thöne, wollen nun auch auf diesem Weg auf uns aufmerksam machen.
Wir suchen schon seit geraumer Zeit die Möglichkeit wieder in Alfen sesshaft zu werden und uns dort den Traum, der Gründung einer Familie, zu verwirklichen.

Gesucht wird ein Grundstück oder Haus mit Garten zum Kauf. Das mieten eines Hauses wäre ebenfalls kein Problem wenn ein Garten vorhanden ist.

Falls es jemanden gibt der jemanden kennt oder selbst eventuell verkaufen oder vermieten möchte darf sich liebend gern bei uns melden.

Wir hoffen sehnlichst darauf endlich wieder in Alfen leben zu können und freuen uns über jeden noch so kleinen Hinweis.

Vielen lieben Dank
Familie Thöne Junior

Kontakt: 0176 24479286

Diese Seite wurde bisher 385 mal gelesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.