Kompanieabend der Almekompanie

Die Almekompanie veranstaltete am Freitag, den 30.09.2022 Ihren Kompanieabend in den  unteren Räumen der Schützenhalle. Hauptmann Marc Nillies begrüßte die anwesenden Schützenschwestern und Schützenbrüder. Anschließend gab es ein hervorragendes Essen von der Fleischerei Christoph Meyer. Es gab Rouladen mit Kartoffelgratin und Rotkohl. Nach dem Essen wurde der neue Kompaniemeister ausgeschossen. Mit 30 Ringen und dem besten Schussbild wurde Marc Nillies neuer Kompaniemeister. Den zweiten Platz mit ebenfalls 30 Ringen belegte Jan-Phillip Bohnensteffen gefolgt von Jan Gürntke mit ebenfalls 30 Ringen auf dem dritten Platz. Die Almekompanie hat in diesem Jahr eine Tombola veranstaltet. Die Tombola bereitete allen Teilnehmern eine große Freude.

Bericht und Fotos: M. Nillies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.