Kompanieabend der Ost-Kompanie

Am 04.06.2011 wurde der diesjährige Kompanieabend der Ost-Kompanie abgehalten. Um 19:00 Uhr leitete Hauptmann Norbert Pasel den Abend mit Grußworten gerichtet an unseren Oberst Joseph Drüke, unserem amtierenden König Dietmar Ahrens und unserem Ortsvorsteher Konrad Hansmeier ein. Nach der Begrüßung der Schützen der Ost-Kompanie wurde die Runde von Joseph Koch mit Gegrilltem verpflegt. Parallel dazu wurde der Schießstand geöffnet, um den zukünftigen Kompaniemeister 2011 auszuschießen.

Gegen 21 Uhr standen die Sieger des Schießwettbewerbs fest, die um 22 Uhr verkündet wurden. Hierbei belegte Alfons Hansmeier mit 26 Ringen den 3. Platz, Marek Adar mit 27 Ringen den 2. Platz und die neue Kompaniemeisterin Veronika Pasel mit 28. Ringen den 1. Platz.

Abgerundet wurde der Abend wie immer mit einer Tombola, bei der dieses Jahr Monika Koch und Veronika Pasel die Glücksfeen zur Verfügung standen.

Auch wurde dieses Jahr der Kompanieorden an Schützen verliehen, die herausragende Arbeit für die Kompanie leisteten. Diesmal wurden Joseph Koch und an Martin Schumacher ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.