Lasertag

Am Sonntag, den 17.03.2024, hat die Jungschützenabteilung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Alfen einen actionreichen Ausflug in die Lastertag Arena von Tagtix gemacht. Mit fast vollzähliger Jungschützenabteilung starteten wir gegen 13:15 Uhr an der Schützenhalle und machten uns gemeinsam auf den Weg zur Arena. In der Arena angekommen, starteten wir mit Vorfreude in die erste Runde.

Es wurden mehrere Runden gespielt, die verschiedenen Modis ausprobiert und ein klares Fazit gezogen: „Das müssen wir irgendwann nochmal machen“

Weitere Kommentare zum Ausflug waren:

„Ich habe voll unterschätzt, wie anstrengend das ist, bin voll K.O.“

„[…] nicht damit gerechnet, dass ich so gut darin bin.“

Nachdem wir uns ordentlich ausgepowert hatten, saßen wir noch gemeinsam in der Schützenhalle und ließen den Nachmittag bei leckerer Pizza und einigen Getränken gemütlich ausklingen.

Wer sich die volle Action einmal anschauen möchte, kann dies mit folgendem Link tun:

Link zu Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.