Neu in Alfen: „Rumblers“ Walk/Run am dem 28.4.

RWA-Jogging-2„Rumblers“ bedeutet in diesem Fall, „überwinde dich selbst und komm raus aus dem Haus“. Unter diesem Motto möchten wir einen lockeren, aber motivierenden Lauf- und Walkingtreff anbieten. Allen die Zeit und Lust auf andere Alfener haben, die auch gerne laufen, nordic- oder power-walken, wollen wir eine Gelegenheit dazu geben. Bitte bring gute Sportschuhe, Sportkleider und gute Laune mit! Versucht es einfach mal und überwindet euren inneren Schweinehund, werdet ein „Rumbler“. Wir freuen uns auf Euch!

Mit einem Abendtermin und zwei Vormittagsterminen hat jeder Alfener die Gelegenheit sich ein wenig sportlich zu bewegen.

Bei weiteren Fragen, Darice oder Andreas anrufen – 7096820

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.