Oktober Wanderung

Bei traumhaften Wetter trafen sich, am 30. Oktober, 18 Wanderfreunde des SV-Alfen, am gewohnten Treffpunkt: Feuerwehrhaus Alfen. Von dort fuhren wir zum Parkplatz der Amerunger Kapelle, auch Annenkapelle genannt.
Die Wanderung starteten wir auf dem Altenauwanderweg und erreichten bald die Annenkapelle und nach ca. 4,5 km den Marschallshagen.
Auf den Weg A3 und A1 wanderten wir weiter und gelangten zur EGV-HoltheimerHütte. Hier wurde eine Pause eingelegt.
Gestärkt setzten wir unsere Tour fort. Diese führte durch Holtheim, wieder an der Annenkapelle vorbei zum Ausgangspunkt zurück.
Therese Schumacher führte diese 13 km lange, sonnige Herbstwanderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.