Osterfeuer 2023

Nach mehreren Wochen der Vorbereitung fand am Sonntag das traditionelle Osterfeuer statt. Unter der Beobachtung vieler Besucher*innen und besonders vielen gespannten Blicken der anwesenden Kinder, wurde das Osterfeuer um 20 Uhr mit dem Feuer der Osterkerze angezündet. Anschließend verbrachten die Gäste noch einige schöne Stunden rund um das Feuer und auf Westermeiers Hof.

 

2 Kommentare

  • Andreas Fiedler

    Eine rundum gelungene Feier, mit einer tollen Organisation der Jungschützen. Vielen Dank dafür und weiter so!

  • Dem Lob von Andreas kann ich nur zustimmen. Es war beeindruckend wie das Team der Jungschützen das Osterfeuer organisiert hat. Eine so gut vorbereitete Veranstaltung mit so gut besetzten Standbesetzungen hatten wir lange nicht mehr. Ein Lob für das gesamte Team der Jungschützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.