Osterfeuer 2024

Nach wochenlanger Vorbereitung fand am 31.03.2024 das traditionelle Osterfeuer statt.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war die Ostereiersuche. Auf dem Gelände des Osterfeuers wurden 16 bunt bemalte Ostereier versteckt, welche beim Thekenteam gegen ein Freigetränk eingetauscht werden konnten. Es war eine gelungene Aktion für Groß und Klein.

Das Osterfeuer wurde zur Abenddämmerung, unter Beobachtung der anwesenden Besucher*innen und Kinder, mit dem Feuer der Osterkerze angezündet.

Anschließend verbrachten die Gäste noch viele schöne Stunden rund um das Feuer und auf Westermeiers Hof.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.