RWA Team Challenge – Ergebnis Woche 8 – Eicken-Eckelt

Wegen der Osterferien hat sich die Auswertung der letzten beiden Wochen verzögert. Aber hier jetzt das Ergebnis der Karfreitag-Woche.

Das Teilnehmerfeld lichtet sich. Trotz des besseren Wetters sind immer Teams ausgestiegen.  Aber die verbleibenden sammeln immer noch fleißig Punkte.

Stark in die Woche gestartet ist das Badminton Team, allerdings konnten sie den Level nicht über die ganze Woche durchziehen. Auch die Rocker Girls haben sehr gut angefangen.

So war die Challenge in dieser Woche ein Zweikampf zwischen Buschcämper und Eicken-Eckelt. Es hat nicht viel gefehlt, aber das Team Eicken-Eckelt hat sich wieder durchgesetzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.