RWA Team Challenge – Ergebnis Woche 9 – Eicken-Eckelt

Liebe Mitspieler, unser Teilnehmerfeld hat sich arg gelichtet. Daher habe ich mit der Auswertung noch etwas gewartet. Es sind zwar noch einzelne Meldung hinterher gekommen, aber die gegenseitige Herausforderung ist bei zwei verbleibenden Teams nicht mehr gegeben.

Damit ist dies die letzte Runde der Team Challenge. Auch diese Woche hat das Zweiter-Team, Eicken-Eckelt, sich wieder durchgesetzt. Eine beeindruckende Leistung. Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Badminton Team, dass sich bis zum Schluß der Herausforderung gestellt hat.

Wir hoffen das es allen Mitspielern Spaß gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.